Heilpraktiker Seibold, Bremen

Heilpraktiker Seibold, Heilkundezentrum Midgard in Bremen

Heilpraktiker Seibold, Heilkundezentrum Midgard in Bremen

Willkommen auf dem Blog von Heilpraktiker Seibold
und des Heilkundezentrums Midgard in Bremen !

Mit meinem Blog möchte ich Informationen bieten – Informationen,
die zu einer erwachsenen und bewussten Lebensweise führen können.

Autoren sind außer mir auch meine Kollegen und Kolleginnen des Heilkundezentrums Midgard in Bremen sowie die Seminar – LeiterInnen unseres Projekts “Midgard Seminare”.

Ich achte darauf, dass falls möglich, unseren Artikeln außer unseren
eigenen Erfahrungen auch weitere Quellenangaben von Fachleuten
beigefügt sind,  die ähnliche Erkenntnisse gesammelt haben.

Wer mehr über unsere Arbeit erfahren möchte, besucht gerne meine Homepages:

Themen des Blogs:

  • Informationen zu Krankheitsbildern
  • Informationen zu Therapiemöglichkeiten
  • Informationen zur Persönlichkeitsentwicklung
  • Informationen zu ganzheitlicher Lebensweise

Viel Spass beim Durchforsten unseres Blogs !

Lieben Gruß,
Jürgen Seibold, Inhaber des Heilkundezentrums Midgard in Bremen,
Obernstrasse 14, 28195 Bremen. Telefon: 0421 – 43741098

(Inhaltlich verantwortlich: Jürgen Seibold. Impressum)

2 Antworten zu “Heilpraktiker Seibold, Bremen”

  • Meryem Cirak sagt:

    Hallo guten Abend, wirkt es auch zur Unterstützung zum abnehmen? LG

    • Ich würde sagen, es ist eine Unterstützung. Eine entgiftende Maßnahme ist dabei immer gut – allerdings ist das Thema Abnehmen natürlich wesentlich umfangreicher: Ernährungsgewohnheiten, sportliche Betätigung, Stressbelastung, Mindset usw. gehören natürlich auch dazu. Aber zusätzlich ist diese Kur sicherlich auch dafür sinnvoll.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Präsentiert von http://wordpress.org/ and http://www.hqpremiumthemes.com/